Dienstag, 13. November 2012

Shadowseer WIP (part1)



Greetings my claqueur friends,
Grüße Euch meine bezahlte Anhängerschaft,

this will be the first mysterious super secret undercover WIP-Post…
dies hier wird der erste misteriöse super geheime WIP-Post sein...
After the workshop by Derwish, I was so enthusiastic, that I bought the eldar Shadowseer. It is a very bad failcast, but I like the idea behind. 
Nach dem Workshop mit Derwish, war ich so enthusiastisch, dass ich mir den Schicksalsleser gekauft habe. Es ist ein schlimmes Stück aus Schlimmcast, aber ich liebe die Idee dahinter.






The banner should show in the front a hallucination of a pretty woman, while the back side will show the truth of a skeleton. Well… I hope it will show it one day… I hope I am capable to do this…
Das Banner soll auf der Vorderseite die Halluzination einer schönen Frau darstellen, während die Rückseite die Wahrheit in Form eines Skeletttes zeigt. Nun... ich hoffe zumindest, dass es irgendwann so aussieht... und ich überhaupt dazu in der Lage sein werde...

Babble! 
Babble!

4 Kommentare:

  1. Heh.. nice starting.. already I can see your style in the model.. and I look forward to seeing the banner take shape! Seems you gave it a nice wavy shape as well.. very cool! Watching with interest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      But the banner will be a real challange! But I will try hard...
      And the shape... wellllll my burn marks on my fingers can tell you stories... *ashamed*

      Löschen
  2. SUUUUPPPEEERR blog hab werbung in italanx...land gemacht
    http://bottegamoderna.blogspot.de/2012/11/tagamoga-perital.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ENGLISH:
      *hugs him* with MaGie from Netherlands, Mr. Lee beeing a canadian Turk, you from Italia and me, beeing half German, half Polish, I have got at least 6 nationalities due to 4 followers...

      So I can now call this blog "international"! *smile* You know you are a little crazy man, don't you?

      GERMAN:
      *knuddelt ihn* mit MaGie aus den Netherlanden, Mr. Lee als canadischen Türken, Dich aus Italien und ich halb Deutsch, halb Polin habe ich nun mind. 6 Nationalitäten mit 4 Followern...

      Damit kann ich wohl den Blog "international" schimpfen! *smile* Du weißt schon, dass Du ein klein wenig verrückter Mensch bist? *knuddelt erneut*

      Löschen