Montag, 12. November 2012

Babble!



Because of my entry movie, I was told some apple jokes the last few days. Here my top 3:
Wegen meinem Einstiegspost, wurden mir in den letzten Tagen ein paar Apfelwitze erzählt. Hier meine Top3:
Top 3:
Q: What is the difference between an Apple User and a Terrorist?
A: You can negotiate with a terrorist.

F: Was ist der Unterschied zwischen einem Apple User und einem Terroristen?
A: Mit einem Terroristem kannst Du verhandeln. 

Top 2:
Two men are driving by train. One eats apple seeds.
Ask the other: “Why do you do this?”
“It makes you smart.”
“May I have a try?”
“Sure.  5 €, please.”
The man pays the money and a second later he is chewing on his seeds: “You know… for 5  € could buy one whole kilo of apples.”
“What did I promise? It is working…”
Zwei Männer reisen in einem Zug. Der Eine kaut auf Apfelkernen.
Fragt der andere: "Warum tun Sie das?"
"Es macht klüger"
"Darf ich es auch versuchen?"
"Klar, 5 € bitte."
Der Man bezahlt und eine Sekunde später kaut er auf seinen Kernen: "Wissen Sie... für 5 € könnte ich mir ein ganzes Kilo Äpfel kaufen."
"Was habe ich gesagt? Es wirkt schon..."

Top 1:
What is worse, than a bitten apple with a worm in it?
A bitten apple with a half worm in it… 
Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit einem Wurm drin?
Ein angebissener Apfel mit einem hlaben Wurm drin...

Babble!
Babble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen