Montag, 3. Dezember 2012

Santa's yellow snow (Adivse of the week)

Hail thee devoted claqueurs!
Seyed gegrüßt ergebene bezahlte Anhängerschaft! 



Today is he first day, when it began to snow. I mean really snow… Well, after recovering about this shock, my husband and I started discussing about snow, driving cars in this weather, tires, shoes and warm clothes. After 15 min we came to the conclusion, that none of these preparations will work in every case, except one:
Heute ist der erste Tag an dem es schneit. Ich meine richtig schneien… Nachdem ich mich von meinen ersten Schock erholt habe, haben mein Mann und ich angefangen zu philosophieren: Autofahrten mit Schnee, Winterreifen, Schuhe und warme Kleidung. Nach 15 Minuten haben wir aber festgestellt, dass keine Vorsichtsmaßnahme immer funktioniert, außer einer:

Don’t eat yellow snow!
Iß keinen gelben Schnee!

But if you want to know how much fun Santa has got to make yellow snow, here a little App:
Aber wenn Ihr wissen wollt, wieivel Spaß es dem Nikolaus macht, gelben Schnee zu produzieren, hier eine kleine App:


Babble!
Babble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen