Donnerstag, 6. Dezember 2012

David Gray



Hail thee devoted claqueurs!
Seyed gegrüßt ergebene bezahlte Anhängerschaft!


Last days I ransacked once again YouTube Tutorials. By accident I have clicked this one:
Letztens war ich wieder mal auf YouTube und stöberte einige Tutorials durch, als ich mich in der Vorschlagsliste verklickte. Rein zufällt war es das hier:



I have to confess, that I am endless fascinated. WOW! Never ever in my whole live I will get near that…
Ich muss gestehen, dass ich endlos fasziniert bin. WOW! Dagegen kann ich nie niemals nicht anstinken…

Therefore I wanted to introduce a little bit David Gray. His Homepage shows only some of his genius works. Additionally he cares for his teaching Blog regularly. There you may find Tutorials and Explanations for painting with oil colors. So, if you aim to paint photorealistic with oil, there you may find Help for the beginning. Unfortunately you have to practice by yourself. *sigh*
Aus diesem Grund wollte ich heute ein wenig David Grey vorstellen. Seine Homepage zeigt nur einen Teil seiner genialen Arbeit. Zudem pflegt er regelmäßig einenBlog in dem Tutorials und Erklärungen einfügt. Wer also Lust hat, sich in fotorealistischer Ölmalerei zu versuchen, findet dort – denke ich – passende Hilfestellung für den Anfang. Das Üben wird der Blog wohl aber keinem abnehmen. *schnüff*

Babble!
Babble!

1 Kommentar:

  1. Wirklich fazinierend - besonders der Teil wo das Gesicht ums Auge schon so lebendig aussieht und der Rest noch fast unbearbeitet ist.

    AntwortenLöschen